HOLZHAUSBAU ZIMMEREI SANIERUNG GEWERBEBAU SCHREINEREI TREPPENBAU

TAGLIEBER HOLZBAU GmbH

Georg-Schwab-Straße 3
86732 Oettingen

Telefon: 09082 959970
Telefax: 09082 959977

info@taglieber.de

Berufswegekompass in Harburg

Am vergangenen Samstag war es endlich wieder soweit!

Nach einjähriger coronabedingter Pause konnten sich interessierte Schülerinnen und Schüler auf dem Berufswegekompass in Harburg über die Ausbildungsmöglichkeiten bei Taglieber informieren. 

Cornelius Manz, Ausbildungsleiter der Zimmererazubis und unser Zimmerer-Azubi Moritz Thum waren vor Ort, um alle Fragen rund um die Zimmererausbildung, die Firma Taglieber Holzbau sowie unsere weiteren Ausbildungsberufe (Schreiner, Bauzeichner, Kaufmann für Büromanagement) zu beantworten.



Die Nachfrage war groß und die ersten Praktikumstermine konnten vereinbart werden.

Ausführliche Infos zur Ausbildung bei Taglieber sowie unsere Ausbildungsfilme gibt´s hier:

https://www.taglieber-holzbau.de/azubi