HOLZHAUSBAU ZIMMEREI SANIERUNG GEWERBEBAU SCHREINEREI TREPPENBAU

TAGLIEBER HOLZBAU GmbH

Georg-Schwab-Straße 3
86732 Oettingen

Telefon: 09082 959970
Telefax: 09082 959977

info@taglieber.de

Update Corona: Abläufe und Sicherheitsvorkehrungen

Wie wirkt sich die Corona-Situation bei euch im Betrieb aus? Sind Kundentermine überhaupt möglich? Das sind nur zwei Fragen, die uns unsere Interessenten und Bauherren aktuell immer wieder stellen.

Unsere Antworten im Überblick:

- Das Wichtigste zuerst: Wir arbeiten ganz normal und halten uns an die geltenden Corona Sicherheitsvorkehrungen. In Kooperation mit der Hof- und Stadtapotheke Oettingen stellen wir allen Mitarbeitern kostenlose Schnelltests zur Verfügung. Dieses Angebot wird von sehr vielen Mitarbeitern in Anspruch genommen, um die Kollegen, aber vor allem auch die eigene Familie zu schützen.

-Aktuell haben wir viel Mehrarbeit, da wir Bestellungen wegen längeren Lieferzeiten vorziehen müssen. Durch die gute und langjährige Partnerschaft mit unseren Lieferanten und dem großen Engagement unserer Mitarbeiter, bekommen wir aber nach wie vor unsere Baumaterialien und können die vereinbarten Montagetermine halten.

- Beratungstermine mit Kunden sind möglich, die Vorlage eines aktuellen negativen Testergebnisses ist kein Muss. Das Tragen einer FFP2-Maske ist für alle verpflichtend.

- Alle Räumlichkeiten werden nach jeder Besprechung desinfiziert und gelüftet.

- Online-Termine per Videokonferenz sind möglich, können aber nicht alle vor-Ort-Besprechungen ersetzen.

- Unser TaglieberFrühstück gibt’s momentan als Online-Infoveranstaltung

Sie haben noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns gerne – 09082/959970 oder info@taglieber.de