HOLZHAUSBAU ZIMMEREI SANIERUNG GEWERBEBAU SCHREINEREI TREPPENBAU

TAGLIEBER HOLZBAU GmbH

Georg-Schwab-Straße 3
86732 Oettingen

Telefon: 09082 959970
Telefax: 09082 959977

info@taglieber.de

Update 2 zur Corona-Situation bei Taglieber Holzbau

Liebe Kunden und Freunde der Fa. Taglieber Holzbau GmbH,

das erste halbe Jahr 2020 ist schon wieder vorbei und wir können mit Demut und Dankbarkeit sagen, dass wir zumindest bisher sehr gut über diese schwierige Situation hinweggekommen sind. Zu dem Quantum Glück, das man dazu natürlich auch immer braucht, wohl auch eine Folge konsequenter Schutzmaßnahmen, die auch von allen in der Firma wirklich mitgetragen und umgesetzt worden sind. Dafür wollte ich mich auch bei allen Mitarbeitern nochmals herzlich bedanken.

Als Folge konnten wir seit 15. Juni den Schichtbetrieb wieder komplett einstellen. Kundentermine im Haus bei uns sind nach Wochen voller Videokonferenzen wieder persönlich möglich - und davon wird auch rege Gebrauch gemacht. Dafür wurden Plexiglas-Schutzwände in allen Besprechungsräumen aufgestellt, die Zimmer werden regelmäßig gelüftet und desinfiziert. Auch unser Veranstaltungs-Highlight, das "Taglieber Frühstück" findet wieder statt, natürlich mit deutlich reduzierter Besucherzahl und entsprechenden Mindestabständen, aber es hat einfach allen wieder Spaß gemacht so persönlich mit unseren Interessenten zu sprechen. Nachdem wir aber hier schon wieder auf Monate im Voraus ausgebucht sind, haben wir uns entschlossen am 22. Juli eine Zusatzveranstaltung "Taglieber Brotzeit" anzubieten, wahrscheinlich inmitten der Produktion. So haben wir die Möglichkeit in der großen Halle möglichst vielen Interessenten eine Teilnahme zu ermöglichen - und nach Holz riecht es auch. Bitte melden Sie sich einfach bei uns persönlich (keine Online-Anmeldung möglich), berücksichtigt werden die jeweiligen Anmeldungen nach Eingang (Datum).

Ich wünsche Ihnen allen von Herzen Gesundheit und dass wir möglichst glimpflich über diese schwierige Zeit hinwegkommen, ganz nach unserm Motto "Liebe den Tag".

Herzlichst Ihr

Erwin Taglieber