HOLZHAUSBAU ZIMMEREI SANIERUNG GEWERBEBAU SCHREINEREI TREPPENBAU

TAGLIEBER HOLZBAU GmbH

Georg-Schwab-Straße 3
86732 Oettingen

Telefon: 09082 959970
Telefax: 09082 959977

info@taglieber.de

Verleihung RM Rudolf Müller Sanierungspreis

Der RM Rudolf Müller Sanierungspreis ist die Auszeichnung für herausragende Sanierungen.

Der Preis wird in den Kategorien Ausbau, Bauwerkserhaltung, Dach, Fliesen, Holz, Metall und OWA Sonderpreis verleihen.

Wir haben uns dieses Jahr mit der Sanierung des denkmalgeschützten Gebäudes in der Baldinger Straße 10 in Nördlingen beworben.

Wir sind schon gespannt, ob wir uns gegen die starke Konkurrenz behaupten konnten und freuen uns schon auf die, coronabedingt "leider" nur virtuelle Preisverleihung am Donnerstag, 17. Februar ab 18 Uhr. 



Virtuell wird für euch aber zum Vorteil: Ihr könnt LIVE bei der Preisverleihung dabei sein.

Schaut einfach unter folgendem Link rein und drückt uns die Daumen!

https://www.sanierungspreis.de/verleihung/