HOLZHAUSBAU ZIMMEREI SANIERUNG GEWERBEBAU SCHREINEREI TREPPENBAU

TAGLIEBER HOLZBAU GmbH

Georg-Schwab-Straße 3
86732 Oettingen

Telefon: 09082 959970
Telefax: 09082 959977

info@taglieber.de

Der Innenausbau kann beginnen.

Referenzhaus "GrünerLeben"

Unser GrünerLeben-Haus sieht von außen so gut wie fertig aus- im Inneren sieht es da noch etwas anders aus und deshalb sind unsere Innenausbauer mit vollen Einsatz dabei die Pläne umzusetzen.

Die „atmungsaktive“ Taglieber-Außenwand wird nach innen mit der Installationsebene versehen, in der die Haustechnik, Elektro, Verrohrung, verläuft. Wenn alle Installationen ausgeführt und nochmals ausgedämmt wurde, wird diese durch eine Gipskartonplatte geschlossen, verspachtelt und kann dann auch schon gestrichen, verputzt oder mir Streichputz versehen werden.