HOLZHAUSBAU ZIMMEREI SANIERUNG GEWERBEBAU SCHREINEREI TREPPENBAU

TAGLIEBER HOLZBAU GmbH

Georg-Schwab-Straße 3
86732 Oettingen

Telefon: 09082 959970
Telefax: 09082 959977

info@taglieber.de

Taglieber spendet an Palliativstation

Eine großzügige Spende in Höhe von 2.000 Euro übergab Franziska Taglieber im Namen der Taglieber Holzbau GmbH an die Palliativstation im Nördlinger Stiftungskrankenhaus.

Das Geld stammt aus dem Verkauf von kleinen Holzgegenständen am Bauinfotag im Oktober. Außerdem wurde auf die kleinen Weihnachtsgeschenke für die Kunden verzichtet.

"Für eine Spende an die Palliativstation haben wir uns entschieden, weil auch eine langjährige Mitarbeiterin, die eng mit unserer Familie verbunden war, einige Tage dort verbracht hat. Sie und ihre Familie haben sich hier sehr gut aufgehoben gefühlt.", erklärt Franziska Taglieber.

Dr. Thomas Handschuh (im Foto links) bedankte sich herzlich: "Die Summe hilft viel. Wir können damit Leistungen finanzieren, die von den Kassen nicht übernommen werden. Dazu gehören zum Beispiel Atem- und Massagetherapien, Kleinigkeiten für die Dekoration oder Blumenschmuck für die Gedenkgottesdienste, die regelmäßig stattfinden. Wenn wir mit Spenden bedacht werden, ist das ein Zeichen, dass wir gesehen und wahrgenommen werden. Das ist uns am wichtigsten."