HOLZHAUSBAU ZIMMEREI SANIERUNG GEWERBEBAU SCHREINEREI TREPPENBAU

TAGLIEBER HOLZBAU GmbH

Georg-Schwab-Straße 3
86732 Oettingen

Telefon: 09082 959970
Telefax: 09082 959977

info@taglieber.de

Erfolgreiche Hausmesse bei der Taglieber Holzbau

Am vergangenen Wochenende durften wir bei schönstem Herbstwetter über 3.000 Besucher auf Ihrer Hausmesse begrüßen.

Am Samstagnachmittag begann die Hausmesse, an der sich neben der Firma Taglieber rund 50 weitere langjährige und regionale Partnerfirmen mit Ihren jeweiligen Produkten aus den Bereichen Sanitär, Heizung, Fenster, Smart Home und vielem mehr präsentierten und die Besucher über alle Themen rund um´s Bauen, Sanieren und Wohnen mit Holz informierten. Die Fachvorträge, die von der Altbausanierung über Architekturplanung, Innenausbautipps vom Schreiner, Technik und Förderungen bis hin zum Wohnen in der Zukunft reichten, waren ein wahrer Besuchermagnet. Die Möglichkeiten im Holzbau wurden eindrucksvoll vor Augen geführt. Jeder konnte sehen – nichts ist unmöglich mit Holz! Großen Andrang fanden auch die Betriebsführungen – nach den Neubau- und Umbaumaßnahmen gab es ja wieder einiges Neues zu erkunden. Bei Vorführungen in der Schreinerei an der neuen CNC-Maschine sah man zum Beispiel wie die einzelnen Holzelemente passgenau für die spätere Montage der Treppen und Möbel vorbereitet wurden.

„Wir haben uns ganz besonders gefreut, dass uns viele ehemalige Bauherren von nah und fern besucht haben und über Ihre Erfahrungen im neuen Eigenheim berichtet haben. Zufriedene Kunden, die auch im Nachhinein noch mit uns in Kontakt sind, freuen uns umso mehr, auch dafür waren diese zwei Tage perfekt geeignet!“, so Erwin Taglieber.