HOLZHAUSBAU ZIMMEREI SANIERUNG GEWERBEBAU SCHREINEREI TREPPENBAU

TAGLIEBER HOLZBAU GmbH

Georg-Schwab-Straße 3
86732 Oettingen

Telefon: 09082 959970
Telefax: 09082 959977

info@taglieber.de

Jetzt geht´s los!

Referenzhaus "GrünerLeben"

Baldingen –Die Genehmigung wurde erteilt und der offizielle Startschuss der Bauarbeiten hat begonnen.

Jetzt freuen wir uns alle, dass nach der intensiven Planungsphase und ausführlichen Werkplanung durch Wilfried Eigner, die Vorbereitungen für die Bodenplatte vorgenommen werden können.

Unser Bauleiter, Florian Vaas, wird ab jetzt die Bauabläufe koordinieren.

Natürlich wurde auch ,wie bei jedem Taglieber-Holzhaus, ein verbindlicher Bauzeitenplan erstellt. Hierbei hat er Faktoren wie die Eintaktung unserer Kooperationspartner, der Innenausbau - ob mit oder ohne Eigenleistung - und alles was mit einem reibungslosen Bauablauf zu tun hat, berücksichtigt.