HOLZHAUSBAU ZIMMEREI SANIERUNG GEWERBEBAU SCHREINEREI TREPPENBAU

TAGLIEBER HOLZBAU GmbH

Georg-Schwab-Straße 3
86732 Oettingen

Telefon: 09082 959970
Telefax: 09082 959977

info@taglieber.de

Individuelle Holztreppen

Referenzhaus "GrünerLeben"

Teils über 100 Jahre wächst ein Baum heran, bis er für Treppen- und Möbelholz geschlagen werden kann. Dieser nachhaltige Rohstoff muss schonend getrocknet und weiterverarbeitet werden,  bis er letztendlich durch höchste Präzision und Handwerkskunst in unseren Bauten zum Einsatz kommt.

 „Die einzigartigen Treppen und Möbel aus unserer Schreinerei sollen Akzente im Musterhaus setzen und bringen Natürlichkeit in die moderne Architektur. Unser Rohstoff Holz unterliegt keinem Trend und überzeugt durch Behaglichkeit und einzigartige Schönheit der Maserung.“, so Alfred Taglieber, der seit mehr als 45 Jahren individuelle Treppen in unserem Haus entwirft und perfekt umsetzt.

Nach der Montage wird die Treppe bis zum Tag des Einzugs vor Schmutz geschützt.

So auch im GrünerLeben-Haus…. wir sind sehr gespannt und freuen uns auf den Tag der „Enthüllung“!