HOLZHAUSBAU ZIMMEREI SANIERUNG GEWERBEBAU SCHREINEREI TREPPENBAU

TAGLIEBER HOLZBAU GmbH

Georg-Schwab-Straße 3
86732 Oettingen

Telefon: 09082 959970
Telefax: 09082 959977

info@taglieber.de

eyecatcher

Alles aus einer Hand.

Schlüsselfertig ist nicht gleich schlüsselfertig.

Wir übernehmen gerne alle Leistungen, die zu einem schlüssel­fertigen Objekt gehören und darüber hinaus auch gerne noch etwas mehr.

Einige Beispiele hierzu:

  • Keller komplett: Wir haben Partnerfirmen, bei denen man auch mithelfen kann
  • Gartenplanung, Gartengestaltung – spart Geld, wenn man das eine oder andere beim Aushub gleich mitmachen lässt
  • Farbgestaltung, Farbplanung, Materialauswahl
    Lichtplanung – ein ganz wesentlicher Punkt, um verschiedenste Stimmungen im Haus zu erzeugen
  • Individuelle Designmöbel: Planung und Ausführung. Alles aus einer Hand von unserer eigenen Schreinerei
  • Küchenplanung und Ausführung
  • Poolplanung und Ausführung
  • Planung nach Geomantie und Feng Shui

Wo Hand in Hand gearbeitet wird.

Haben Sie auch schon von Freunden gehört, wie sich die einzelnen Baufirmen auf der Baustelle gegenseitig das Leben schwer machen und Ihnen als Bauherren Stress und zusätzliche Kosten verursachen?

Wir arbeiten seit vielen Jahren mit denselben Partnerfirmen zusammen, die unsere Arbeitsweise und unseren Qualitätsanspruch kennen und auch immer wieder beweisen müssen. Gegenseitige Hilfe auf der Baustelle ist ebenso selbstverständlich wie das Einhalten von Zusagen – das bedeutet ein echtes Plus an Sicherheit für unsere Kunden.

Schlüsselfertig ist nicht gleich schlüsselfertig

„Bezeichnend für die Zusammenarbeit mit Taglieber ist die ausgesprochen gute Stimmung auf den Baustellen. Wir packen die Arbeit gemeinsam mit Freude an und legen viel unternehmerisches Herzblut in Ihr Hausbauprojekt.“ Harald Zellinger, Firma Lissmann in Oettingen


„Da ich beruflich wirklich die ganze Woche unterwegs bin, habe ich nach einem absolut zuverlässigen Partner gesucht, dem ich vertrauen konnte. Zudem war meine Frau in der Bauphase auch schwanger. Unser Bauleiter bei Taglieber hat uns wirklich alles, was irgend möglich war, an Organisation abgenommen. Am Wochenende haben wir familienintern dann anstehende Entscheidungen getroffen. Und selbst da war der Bauleiter für uns telefonisch erreichbar. Wo gibt's denn heute so etwas noch? Großes Kompliment an die ganze Firma Taglieber!“ Familie Schön, München