HOLZHAUSBAU ZIMMEREI SANIERUNG GEWERBEBAU SCHREINEREI TREPPENBAU

TAGLIEBER HOLZBAU GmbH

Georg-Schwab-Straße 3
86732 Oettingen

Telefon: 09082 959970
Telefax: 09082 959977

info@taglieber.de

eyecatcher

Qualität bis ins letzte Detail.

Taglieber ist ausgezeichnet.

Bestnoten bekommen wir nicht nur von unzähligen zufriedenen Kunden, darüber hinaus bestätigen zahlreiche Qualitätszeichen unsere Kompetenz im Holzbau. Wir lassen uns gerne messen, denn Worte wie „Baulicher Gesundheitsschutz“, „Nachhaltigkeit“, „Umweltbewusstsein“, „Wertbeständigkeit“ und „Lang­lebig­keit“ sind für uns nicht nur gut gemeinte Worthülsen, sondern gelebte Firmenphilosophie, die über 130 Taglieber Mitarbeiter täglich in Ihren Bau­projekten verwirklichen. Qualität ist unser Ansporn – Qualität ist unser Antrieb – Qualität ist unsere Haltung.

  • Wir bauen wohngesunde Häuser für ein gutes Gefühl
  • Wir wirtschaften nachhaltig und sparen dabei Kosten und Ressourcen
  • Wir bauen wertbeständig für Ihre Zukunft und nachkommende Generationen
  • Wir stärken als Unternehmen unsere Region und sichern Arbeitsplätze
  • Wir sehen die Natur als Partner

Die Verbände des Bayerischen Zimmerer- und Holzbaugewerbes zeichnen uns aufgrund über­durchschnittlicher Leistungen in den Bereichen Fortbildung, Qualitätssicherung und Unter­nehmens­führung mit dem Prädikat Meisterhaft *****Sterne aus.

Bauaufsichtlich anerkannte Institute bestätigen – wir halten mit unseren Produkten die strengen Anforderungen der GHAD (Gütegemeinschaft Holzbau, Ausbau, Dachbau) ein. Die Gütesicherung aus einer kontinuierlichen Eigenüberwachung und einer ergänzenden neutralen Fremdüberwachung durch die MPA Stuttgart wird vorbildlich umgesetzt.

Ein anerkannter Umweltgutachter bestätigt uns die Einhaltung der Vorgaben an das Umwelt­managementsystem nach EMAS III. Seit dem Jahr 2000 setzen wir uns Ziele zum aktiven Umwelt­schutz und gewährleisten unseren Kunden damit umweltverträgliche und nachhaltige Produkte.

zur Urkunde>>

Die Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft bestätigt – wir erfüllen die Anforderungen des AMS-Bau, der branchenspezifischen Umsetzung des nationalen Leitfadens für Arbeitsschutz­management.